Der Teadrop Caravan auf dem Stand der Unendlich Region

Der Teadrop Caravan auf dem Stand der Unendlich Region

Als wir im Anfang November 2016 von der Marketingagentur Gruppe DREI eine Anfrage erhielten, ob wir nicht unseren Teardrop Caravan auf einem Stand mit präsentieren könnten, waren wir schon etwas überrascht. Bisher hatten wir die CMT als weltgrößte Urlaubsmesse in Stuttgart nicht direkt auf dem Schirm gehabt. Da aber unser Vorführmodell mitten im Januar nicht auf einem Campingplatz in Aktion ist, haben wir gerne zugesagt.

Gelungener Auftritt in der Caravan Halle

Somit waren wir Teil eines gelungenen Messeauftritts der Unendlich Region, eine Kampagne der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald, Karlsruhe Tourismus GmbH und der Stadt Pforzheim. Als Eye-Catcher war der Teardrop Caravan als besonderer Mini-Wohnwagen ein echter Publikumsmagnet in der Halle 7. Die Halle hatte den Ausstellungsschwerpunkt Caravans. Bayram Koc war an den Wochenenden selbst vor Ort und konnte viele Gespräche mit campingbegeisterten Interessenten führen. Gerade die Möglichkeit, den eigenen Wohnwagen mit den angebotenen Zusatzausstattungen zu gestalten, wurde gut angenommen. Im Gespräch mit den Standbesuchern haben wir direkt neue Ideen entwickeln können. Wir freuen uns diese schon bald für  unsere Kunden umzusetzen. Unsere Flyer waren schon am ersten Wochenende vergriffen und die hohe Nachfrage riss nicht ab. Es scheint die passende Zeit für einen wirklich individuellen Mini-Wohnwagen zu sein.

 

Weitere Messebesuche in Planung

Bayram Koc mit seinem Teardrop Caravan

Geschäftsführer und Konstrukteur Bayram Koc mit seinem Teardrop Caravan

Uns hat die CMT in Stuttgart Lust auf mehr gemacht – mehr Messe. Daher planen wir weitere Messebesuche. Nähere Infos dazu findet ihr schon bald hier oder auf Facebook.

Danke sagen möchten wir natürlich auch der Unendlich Region und der Agentur Gruppe Drei. Die Arbeit mit euch hat uns großen Spaß gemacht – immer wieder gerne. Und in der Unendlich Region wird noch in diesem Jahr mit dem Teardrop Caravan gecampt. ;-).

Nächster Termin

Carlsplatz Düsseldorf, 30.04.2017 um 17 Uhr bei der Steakschmiede

 

Einige Bilder vom Messebesuch

 

Teardrop Caravan wird von allen Seiten begutachtet

Teardrop Caravan wird von allen Seiten begutachtet

Publikumsmagnet Teardrop Caravan

Publikumsmagnet Teardrop Caravan

Teardrop Caravan auf der CMT in Stuttgart mit offenen Türen

Offene Türen und offene Klappe – der Teardrop Caravan konnte von allen Seiten begutachtet werden.

Heckansicht des Teardrop Caravans

Heckansicht des Teardrop Caravans

Heckansicht des Teardrop Caravans

Heckansicht des Teardrop Caravans