Charity Event in Düsseldorf 2

Bayram Koc auf dem roten Teppich

Am 07.05.2017 bot sich uns die tolle Gelegenheit mit unserem kleinen Wohnwagen am Charity Premium Event für die Neven Subotic Stiftung und Hilfe für Senegal am Carlsplatz in Düsseldorf teilzunehmen. Dafür auch noch herzlichen Dank an die Steakschmiede und Nirwana Events!

Charity Event in Düsseldorf 3

Teardrop Caravan – kleiner Wohnwagen mit Stil

Bei zunächst noch strahlendem Sonnenschein kamen wir im frühen Nachmittag mit unserem Wohnwagen mitten im Herzen von Düsseldorfs Altstadt an und konnten direkt unseren Standplatz einrichten: Teardrop Caravan hingestellt, Türen geöffnet und fertig 😉 Okay, unser neues Rollup durfte auch nicht fehlen…

Es war toll zu sehen, wie schnell der kleine Wohnwagen die ersten Besucher anlockte, Lächeln in aufmerksame Gesichter zauberte und Kinder zum Hineinklettern verleitete. Das moderne Design und die durchdachte Raumaufteilung fanden besonders viel Anklang. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und tolle Gespräche geführt.

Auch die anderen Stände um uns herum, hatten einiges zu bieten. So ließen die hochwertigen Grills von Brennwagen insbesondere Männerherzen höher schlagen.  Auch die kulinarischen Köstlichkeiten von herzhaften Steaks, über ausgefallene Gemüsetaschen bis zu raffinierten Dessertkreationen und diversen Getränken ließen keine Wünsche offen.

Unser Fazit

Charity Event in Düsseldorf 1

Zuschauermagnet Teardrop Caravan

Eine rundum gelungene Aktion, die noch ein wenig mehr Sonnenschein verdient hätte, insbesondere da jeder von den Besuchern eingenommene Cent der Neven Subotic Stiftung und der Hilfe für Senegal gespendet wurde.

 

Markiert in: